Workshop: Contemporary Dance | Improvisations- & Kompositionstechniken mit Alexis Kyriakoulis | So 16.06.2024, 14:00-18:00

Für alle Tanzbegeisterten mit & ohne Vorerfahrung!

16.06.2024 || 14:00-18:00

Veranstaltungsort:
DANCE LOFT
Heinzenstr. 16, 52062 Aachen

Kosten: 40 €, 20 € (für Studierende)

Anmeldung: info@culturbazar.org

Veranstalter: CulturBazar e.V.

Dieser Improvisationsworkshop richtet sich an alle, die ihren Körper als Ausdrucksmittel einsetzen möchten.
Ziel ist es zu lernen, wie wir unseren Körper als Element der Kommunikation mit den Anderen nutzen können, wie wir zunächst individuell und dann als Team agieren können.

Durch Improvisationstechniken und -übungen bewegen wir uns mit allen Sinnen im Raum, schaffen vertrauensvolle Verbindungen zu den Menschen um uns herum und entwickeln am Ende gemeinsame Bewegungsfolgen.

Alexis Kyriakoulis (B/GR) hat einen Abschluss in „Economics and Marketing“ und studierte daraufhin Tanz an der National School of Dance in Athen (GR) sowie an der Ralou Manou Professional Dance School.

Als Tänzer arbeitete er u.a. mit der Compagnie Hybrid, Jennifer Regidor, Amalgama und Sofia Spyratou zusammen. Er ist künstlerischer Leiter der La Verità Dance Company (B).

Gefördert von:

Weiter Artikel

Immer informiert sein?

Abonniere unseren Newsletter!