Kontakt Improvisation und Partnering, 16.12.2018, 14:00 – 17:00

Fortbildung für Tänzer und Tanzpädagogen

mit
Natasa Frantzi & Alex Kyriakoulis

Die Dozenten vermitteln im ersten Teil die wichtigsten technischen Grundlagen der Contact-Improvisation: eigene innere und äußere Wahrnehmung, Kontakt- und Bewegungsqualitäten, Körperkommunikation, Umgang mit Gewicht und allgemein der achtsame Umgang mit eigenen und fremden Grenzen.
Natasa Frantzi (GR) wurde an der National School of Dance in Athen (GR) ausgebildet. Im Anschluss war sie Ensemblemitglied der Hellenic Dance Company und arbeitete dort u.a. mit UltimaVez, Richard Alston und Martin Lawrence. Sie unterrichtet zeitgenössischen Tanz und Kontaktimprovisation in Belgien, Frankreich und Griechenland.
Alex Kyriakoulis (GR)hat einen Abschluss in „Economics and Marketing“ und studierte daraufhin Tanz an der National School of Dance in Athen (GR) sowie an der Ralou Manou Professional Dance School. Als Tänzer arbeitete er u.a. mit der Compagnie Hybrid, Jennifer Regidor, Amalgama und Sofia Spyratou zusammen.

Er unterrichtet Tanz bei den Jugendtanzkompanien in Lier (BE) und Bornem (BE), für die er auch regelmäßig als Gastchoreograph tätig ist.

KOSTEN: 50,- EUR
Tanzstudenten bis 26 Jahren: 30 €

Veranstaltungsort:
Dance-Loft
Heinzenstr. 16, 52062 Aachen


Veranstalter: CulturBazar e.V.

Anmeldung unter: info@culturbazar.org

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail unter Angabe von Tel. Nr. und Adresse.
Wir schicken dann die Eingangsbestätigung und die Bankverbindung für die Überweisung der Kursgebühr.
Sobald die Workshopsgebühr überwiesen wurde, versenden wir eine endgültige Anmeldebestätigung.

Immer informiert sein?

Abonniere unseren Newsletter!